Tieflöffel Carrara BC


BC

Dieser Tieflöffel wurde eigens für die spezifischen Anforderungen bei der Bewegung und Verladung großer Steinquader und Felsblöcke konzipiert. Die Konstruktion ist für die Arbeit unter besonders harten Einsatzbedingungen an mehreren Stellen verstärkt: Die besonders starkem Verschleiß ausgesetzten Teile wurden aus Spezialstahl konstruiert und Schutzrippen an der Löffelinnenseite verhindern ein Scheuern der Felsblöcke am Löffelboden. Die besondere Löffelgeometrie mit seitlich stark ausgeschnittener Form und stark nach vorne ragender Delta-Schneide erleichtert die Bewegung von Steinquadern und Felsblöcken.
Die Ausrüstung ist auch ideal für Flussbettarbeiten und die Uferpflege von Wasserläufen in bergigem Terrain geeignet.

 download pdf per sito

Leave a Comment

  (previuos entry)
(next entry)