alt

TECHNISCHER KUNDENDIENST UND ERSATZTEILDIENST

Die in den vielen Jahren durch den direkten Kontakt mit den Kunden erworbene Erfahrung hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, den Wünschen und Anforderungen der Kunden zeitnah durch einen technischen Kundendienst nachzukommen. Nur ein effizienter Kundendienst, der die verschiedenen technischen Probleme direkt vor Ort und professionell beheben kann, ist imstande, einen solchen Service zu garantieren.

Darüber hinaus bietet Mantovanibenne seinen Kunden eine spezifische Unterstützung durch:

• der prompte Einsatz von qualifizierten Technikern gewährleistet den einwandfreien Betrieb der Maschine und begrenzt teure Arbeitsunterbrechungen;
• Telefonservice für die Ersatzteilbestellung und die Anforderung von Kostenvoranschlägen für Reparaturen vor Ort oder in unseren Betriebsstätten;
• Lager mit über 13.000 versandfertigen Ersatzteilen;
• einfach und klar verfasste Betriebs- und Wartungsanleitungen;
• jährlicher Wartungsplan zur Gewährleistung der einwandfreien Betriebsfähigkeit des Geräts.

Die Möglichkeit, jederzeit technische Informationen zu Installation, Betrieb und Wartung unserer Geräte zu erhalten, stellt einen weiteren Vorteil für unsere Kunden dar.

Wenden Sie sich bitte für alle Anfragen und Erfordernisse an:

Telefon  +49 (0) 351 / 40 876 732
E-mail: madeleine.pilz@mbi-deutschland.de